Servierte Akkorde

Viele behaupten ja, dass es einer genau festgelegten und ein bisschen komplizierten Choreografie bedarf, wenn eine Bluegrass-Band um nur ein Mikrofon herum spielt. Ich unterstütze diese Ansicht. Aber was unsere englischen Freunde vom Ukulele Orchestra of Great Britain an der Zwergengitarre hier anstellen, wirkt für mich erstmal deutlich anspruchsvoller. Und nach dem ernsten Ärger von gestern darf man heute auch mal wieder lachen.

Ein Gedanke zu „Servierte Akkorde

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s