Saisonauftakt im Tanzcafé

Wer morgen Abend fürchtet sich zu langweilen, dem kann geholfen werden – sofern er/sie im Raum Köln, Bonn, Siegen wohnt. Denn morgen Abend, am 11. März, begeht eine der führenden Bluegrass-Bands Deutschlands ihren Saisonauftakt: Covered Grass. Na gut, ich mach´s ne Nummer kleiner: Eine nicht zu verachtende deutsche Bluegrass-Band bestreitet in rustikaler Umgebung das erste Konzert mit ihrer neuen Sängerin Corina Aurin. Ort des Geschehens: das Tanzcafé Berghof in 53809 Ruppichteroth-Schönenberg. Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Die Provinz lebt also.

Und wie sie lebt! Denn die Band steckt auch hinter einem zweiten Bluegrass-Ereignis auf dem Lande, das dieses Jahr zum zweiten Mal stattfindet: die Internationale Bluegrass Night Berkenroth. Davon wird hier noch zu schreiben sein. Auf dem Programm am Abend des Himmelfahrtstags werden Valerie Smith & Liberty Pike, die Looping Brothers und Covered Grass als Heimband stehen. Wer schonmal Näheres wissen will: hier gibt´s die zugehörige Website.


Ort des Geschehens: das Tanzcafé Berghof.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s