Die fröhlichen Drei

Den Engländern sagt man ja einen Hang zum Schrulligen nach. Unter diesem Aspekt möchte ich auch mal dieses Mandolinen-Trio betrachten: Dave Pegg, Dave Swarbrick und der großartige Richard Thompson, allesamt ehemals Mitglieder von Fairport Convention, gniedeln sich hier fröhlich einen. Es war 1981, und man durfte noch ungestraft auf einer Bühne rauchen. Selbst das Nicht-Auf-Die-Asche-Achten war offenbar erlaubt. Swarb stört sich jedenfalls nicht dran und schaut auch sonst recht eingetrübt drein. Aber Spaß machen sie doch, die drei.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s