Zwei Freaks im Regen

Es war immer schon eine merkwürdige Sache, dass auf Bruce Hornsbys Hit Mandolin Rain aus dem Jahr 1987 keine Mandoline zu hören war. Diesem Zustand ist ja schon seit geraumer Zeit abgeholfen worden, auf der CD, die Hornsby mit Ricky Skaggs und Kentucky Thunder aufgenommen hat. Die darauf enthaltene Version des Mandolinenregens bietet selbstverständlich das dazu gehörende Instrument. Doch die schlicht Ricky Skaggs & Bruce Hornsby betitelte CD von 2007 enthält noch weitere Pretiosen. Vor allem aber findet sich darauf eine Bluegrass-Version von Superfreak, dem größten Knaller des Funk-Spinners Rick James. Die gesamte Platte lässt sich hier hören, Superfreak trägt die Track-Nummer 11. Wüste Sache.

Ein Fall für zwei

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s