Alles in Einem

Das nenne ich doch mal eine friedensstiftende Maßnahme! Niemand muss sich zurückgesetzt oder gar diskriminiert fühlen, keiner sollte beleidigt oder bockig sein: Das Plakatmotiv der aktuellen jährlichen Business Conference der International Bluegrass Music Association (IBMA) in Nashville vereint alle wesentlichen Bluegrass-Instrumente in einem! Und das sieht sogar noch gut aus! Wir haben uns immer schon eingesetzt für die friedliche Koexistenz der Instrumentengattungen, wenn es auch manchmal Spaß macht ein wenig zu frotzeln. Hier nun haben wir auch ein Symbol dafür, dass alles eins ist und zusammengehört. Wie wird mir bei diesen Worten? Ich bekomme ein Gefühl, als wäre morgen schon Sonntag, so weihevoll tönen mir die eigenen Worte im Ohr. Ich muss lassen. Genießt das Motiv. Und beachtet, wer den Kopf des Ganzen bildet!

Ein Gedanke zu „Alles in Einem

Schreibe einen Kommentar

