Rawhide & Son

Der Herr Islam hieß ja früher mal Cat Stevens. Und der hatte zwei Karrieren: eine Ende der 60er-, eine in den 70er-Jahren. Aus der ersten Phase stammt Matthew & Son. Und das haben sich unsere belgischen Freunde von Rawhide mal vorgenommen. Das Ergebnis ist musikalisch interessant, vor allem der akustisch-psychedelische Mittelteil. Außerdem gibt das Video Einblick in einen belgischen Proberaum einer belgischen Bluegrass-Band. Belgien ist übrigens dieses Land, das seit den jüngsten Parlamentswahlen vom 13. Juni 2010 ohne gewählte Regierung dasteht, weil eine Regierungsbildung bis heute nicht gelungen ist. Dafür sehen die Jungs aber ganz fröhlich aus – oder gerade deswegen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s