Diese einsamen Leute

Erst kürzlich hatten wir hier zwei fabelhafte und dabei ungewöhnliche Interpretationen von R.E.M.s Losing My Religion auf der Mandoline, jetzt erreicht uns der nächste Knaller. Diesmal geht es um eine Band, die schon etwas länger aufgelöst ist als die Truppe aus Georgia: The Beatles. Ein junger Künstler wählte aus dem großen Oevre der Liverpooler ein eher sinfonisches Werk aus – Eleanor Rigby. Aber keine Frage: Er kann´s bedienen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s