Wahre Gentlemen

Ein Weilchen ist es schon noch hin bis zum diesjährigen Bluegrass Jamboree von Anfang bis Mitte Dezember. Vorstellen sei aber jetzt schon erlaubt. Jedenfalls, was die Deadly Gentlemen angeht. Sie haben einen Imagefilm ins Netz gestellt, der zeigt, was sie bewegt, wo ihre Wurzeln sind und was sie so von ihren Bandkollegen halten. Da wird dann auch Mandolinenspieler Dominick Leslie gefeatured (Dominick Leslie is my name/playing mandolin is my game). Wir aber warten natürlich auf ihr leibhaftiges Erscheinen in jetzt nicht einmal mehr zwei Monaten. Das Jamboree startet am 1. Dezember in Offenburg und endet am 18.12. in Kaarst. Promoter Rainer Zellner liefert mit einem Preview-Video einen Vorgeschmack aufs gesamte Programm – das hier mit Sicherheit noch mehrmals Thema sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s