Blick 2012 #2: Ricky kommt

Der Mann zählt zu den Superstars der Country-Szene wie zu den Bluegrass-Heroen: Ricky Skaggs. In welcher Funktion er nächstes Jahr in Deutschland auftritt, lasse ich mal dahingestellt. Falls er aber mit Kentucky Thunder anreisen würde, gäbe es sicherlich etliche Bluegrass- und Mandolinen-Fans, die eine Menge Countrymusik und Cowboyhüte aushalten würden, um diese Band live zu sehen. In jedem Fall wird Ricky Skaggs am 4. März 2012 in der Mannheimer SAP-Arena Teil des International Festival of Country Music sein. Zum Line-up des Festivals zählen Reba McEntire, Asleep At The Wheel, Lonestar und George Hamilton IV. Für die deutsche Country-Gemeinde klingt das nach einem Super-Event; Bluegrassern muss zur Vorsicht geraten werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s