Nochmal nach draußen

Von Balkonwetter kann man ja heute nicht gerade sprechen. Aber als Mumford & Sons sich in Dublin nach draußen gestellt haben, war das Wetter deutlich besser. Die Performance – naja, so ganz lässt sich anhand dieses Clips die Begeisterung für die vier Engländer nicht nachvollziehen. Immerhin spielt eine Mando mit, wenn auch eine offenbar recht günstige. Das Banjolin dürfen wir aber auch nicht vergessen, es sieht mindestens scharf aus mit seinem F-Mandolinen-Kopf. Eine schöne Optik kann auch entzücken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s