Thomas D an acht Saiten

Gestern abend durfte der Herr D ja ins Erste. Er moderierte wieder Unser Star für Baku. Das ist bisher alles spurlos an mir vorbeigegangen, will sagen: Ich habe noch nicht eine der vergangenen Casting-Shows auf Pro 7 gesehen. Dafür will ich mich nicht loben, es ist einfach vollständig meiner Aufmerksamkeit entgangen. Da bin ich anscheinend nicht der einzige, schaut man sich die Quoten mal an. Hellhörig bin ich allerdings geworden, als Thomas D die Frage einer Web-Userin nach seinem vermeintlichen Alterswerk so beantwortete, wie er es hier unten tut. Wer hätte das gedacht? Thomas D von den Fantastischen Vier einer von uns! Eine Mandoline im Ovation-Programm, die den Namen Marilyn trägt, konnte ich allerdings nicht ausmachen. Oder bedeutet das Typenkürzel MM etwa Marilyn Mandolin? Da soll uns der Thomas doch mal ein Foto von posten. Bitte bitte!

Ein Gedanke zu „Thomas D an acht Saiten

Schreibe einen Kommentar

