Innovationen in Keramik

Noch eine Entdeckung von der diesjährigen Musikmesse: Es handelt sich um eine innovative neue Mandoline, und zwar das Sanitär und Heizung Schröttke Signature Model! Das Problem: Bislang kann nur Meister Schröttke selbst dieses Instrument spielen. Und zu dem Zeitpunkt, als ich das Foto aufgenommen habe, befand er sich nicht am Stand, sondern musste in Halle 4.0 das Abflussrohr eines WCs neu fixieren, das langhaarige Stromgitarrenfreunde zuvor aus der Wand gerissen hatten. So müssen wir alle wohl bis nächstes Jahr warten, um zu erfahren, wie man dieser Mando Töne entlockt und damit Red Haired Boy spielen kann.

Ein Gedanke zu „Innovationen in Keramik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s