Kinder und Bluegrass

Wir wollen unseren belgischen Nachbarn keinesfalls etwas Böses nachsagen. Aber der Fall Marc Dutroux liegt doch noch nicht so lange zurück, dass wir ihn vergessen hätten. Und jetzt das! Uns ist Bildmaterial zugespielt worden, in dem unschuldigen belgischen Kindern Bluegrassinstrumente in die Hand gedrückt worden sind. Zudem scheinen sie noch unter Drogen gesetzt worden zu sein. Wie anders ließe sich das erklären, was diese erschreckenden Aufnahmen uns vor Augen führen? Die Urheber sollen aber bereits bekannt sein. Aus gut unterrichteten Kreiseln verlautet, die Band Rawhide stecke dahinter. Moment, es klingelt gerade: Ach, guten Tag, Herr Staatsanwalt! Wie, ich soll verbotene Filme angeschaut haben? Wann? Gerade? Aber da muss es sich um ein Missverständnis handel ………………

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s