Blue Highway im Norden

Einmal im Jahr ein großes Konzert – aber in der Regel nicht mit irgendwem, der gerade sowieso in Deutschland unterwegs ist. Auf diese Weise füllt Klaus Grotelüschen das Staatstheater in Oldenburg mit schöner Regelmäßigkeit. Jetzt steht die Top-Band für dieses Jahr fest: Am 27. Oktober werden Blue Highway auf der Bühne in Norddeutschland stehen. Da dürften sich sämtliche Freunde jedweder Instrumentengattung freuen, sind Blue Highway doch auf jeder Position sehr gut besetzt – nehmen wir nur mal Rob Ickes an der Dobro. Aber auch unser Mann an der Mandoline, Shawn Lane, hat einiges zu bieten. Außerdem pusten einen die fünf ja mit ihrem a capellarischen Satzgesang weg. Alles Weitere dann wohl bald auf der Site des Staatstheaters. Mit ein bisschen Glück gibt es ja vielleicht auch noch andere Konzerte der Band im Umfeld des 27.10. hierzulande. Veranstalter, bitte vortreten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s