Es gibt wieder Punsch!

Ach, wie schwer fällt es doch bei grellem Sonnenschein, über Punsch zu schreiben. Und doch muss es sein! Denn es kündigen sich die Brüder des Punsches an, erneut die alte Welt zu bereisen und hier und da zu musizieren! Kaum also sind die New Yorker Punch Brothers kurz im Lande gewesen, schon heißt es: Da sind sie wieder! Und zwar zu einer umfangreichen Tour durch europäische Länder, die am 22. Oktober in Köln beginnt und am 18. November in Antwerpen endet. Dazwischen liegen außer Terminen in Berlin und Hamburg etliche Dates im Vereinigten Königreich und in Benelux – die vollständige Übersicht findet sich hier. Es scheint also tatsächlich Wirklichkeit zu werden, den großartigen Chris Thile und seine ebenso fabelhaften Mitmusiker einmal persönlich auf einer Bühne erleben zu können – in Köln für 23,50 Euro -, und in diesem Preis sind sogar noch die überhaupt nicht zu verachtenden Carolina Chocolate Drops enthalten, die den Support bestreiten. Ja wo sind wir denn? Und mittendrin in der Punch-Tour dann noch am 27. Oktober Blue Highway in Oldenburg? Sage nochmal jemand, Mai wäre der Bluegrass-Monat. Es wartet ein goldener Herbst – zumindest im nördlichen Teil Deutschlands!

Ein Gedanke zu „Es gibt wieder Punsch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s