John Smith John Smith im Wasser

Wie klingt eine Gitarre, während sie in einen Fluss getunkt wird und ihr Spieler ebenso bis zum Bauch im Wasser steht? Antwort gibt dieses Video. Der englische Folkmusiker John Smith wirbt so für sein neues Album, das am 25. März erscheinen wird. Weil es uns aber zu weh tut, dieses Video hier zu zeigen und eine Gitarre außerdem keine acht Saiten hat, folgt nun John Smith mit It´s Not Over Yet, gespielt auf einer OM, wie´s aussieht. Hübsche Episode am Rande: Wenn jemand John Smith heißt, von denen es Tausende auf unserem schönen Globus geben dürfte, muss er sich als Domain was einfallen lassen. Unser John Smith hat diese Lösung gewählt: johnsmithjohnsmith.com. Damit auch ja jeder den Namen behält! Hat übrigens auch schon mal den Opener für Chris Thile gegeben. So, jetzt aber Musik!

Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „John Smith John Smith im Wasser

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s