Schluss mit der Osterei!

Wieder einmal sind zu Ostern viele Mandolinen versteckt worden. Wieder einmal konnten nicht alle wiedergefunden werden. Wir rufen die Völker dieser Welt auf: Schaut noch einmal gut nach, wo die lieben Kleinen sind! Irgendwo müssen sie ja sein! Und warum stirbt dieser Osterbrauch nicht endlich mal aus? Eine Mandoline ist genauso wenig ein Osterei wie es sich bei einem Kaktus um ein Lutschbonbon handelt! Schreibt es den Hasen endlich mal hinter die Löffel.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s