Avis Assoziationen

„Manche erinnert der Klang an italienische Filmmusik, andere denken an Bluegrass, andere wiederum an Musik aus dem Nahen Osten oder Afrika. Die Mandoline weckt so viele Assoziationen. Da lerne dann ich auch wieder etwas dazu. Manchmal kriege ich eine neue Komposition, und ich schau sie mir an und sage: Das ist unmöglich zu spielen! Dann probiere ich ein bisschen rum und plötzlich denke ich: Wow, ich hab gerade eine neue Technik auf der Mandoline gelernt!“

Avi Avital

Dieser Beitrag wurde unter Mandoline veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s