Adieu bis nächstes Jahr

Das Bluegrass Jamboree 2011 ist vorüber, die Künstler befinden sich auf dem Heimweg und Promoter Rainer Zellner dürfte wieder im trauten Tübingen sitzen. Nach getaner Arbeit ist gut ruhen? Oder kommt da nicht erstmal ein Loch, wenn man ruht? Auf jeden Fall hat es auch der Macher des Jamboree mal verdient, hier prominent aufzutauchen. Mit einem Foto aus der Bonner Harmonie, aufgenommen während der Schlusssession (so viele „s“ in einem Wort!). Also, Rainer: Es war mal wieder schön und auch hoffentlich finanziell ein Erfolg. Auf die nächste Runde 2012! Dann wird Rainers F2 von Gibson, die er hier spielt, übrigens 100 Jahre alt. Wie soll man das bloß feiern?

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Adieu bis nächstes Jahr

  1. Ja, der Rainer mit seiner wunderbaren Gibson F4. Ein netter Mensch und ein nettes Instrumentchen. Hätte ich auch gern, aber auf meiner Mando steht wengistens „Loar“ drauf (wenn auch nur auf dem Kopf).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s