Die Weihnachtsgeschichte nach Bill

Es begab sich aber zu der Zeit, da das Bluegrass-Duo Joe und Mary unterwegs waren. Und siehe! Mary war schwanger. Und sie bekam ein Kind. Doch keine Herberge bot Platz für die junge Familie, noch nicht mal eine Krippe mochte sich finden lassen. Also tat Joe, was ihm am schwersten fiel: Er nahm sein Brett aus dem Case und legte das Kindlein hinein. Und alle kamen von nah und fern und staunten, wie schön es das Kind doch habe.

Schöne Weihnachten!

2320167043_8c109c11b3

Ein Gedanke zu „Die Weihnachtsgeschichte nach Bill

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s