Wenn der Marshall mit der Cati

Große Schatten werfen ihre Ereignisse voraus: In der Solinger „New Acoustic Gallery“ wird am 29. und 30. August 2009 das „1. Mandolinen-Festival“ steigen! Als Top-Acts werden an beiden Tagen Caterina Lichtenberg und Mike Marshall die Bühne entern – was ja nun wirklich nach feiner Kost klingt. Die weiteren Künstler stehen derzeit noch nicht fest, werden aber laut NAG-Inhaber Oliver Waitze demnächst bekannt gegeben. Der Eintritt pro Tag liegt im Vorverkauf bei 40 Euro (Abendkasse 48,-). Also ein Termin mehr, der fürs nächste Jahr in den Kalender einzutragen ist! Karten können schon jetzt reserviert werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s