Mal was Neues auf den Kopf

Es ist schon hübsch zu lesen, mit welchen Suchbegriffen die Menschen auf diesem Blog hier landen. Neulich war mal jemand auf der Suche nach „Noddy Holder Perücke“! Noddy Holder war der krächzige Frontmann der Band „Slade“ und er hatte wallende Locken. Dass es aber eine entsprechende Perücke geben könnte – diese Idee ist mir nie gekommen. Zugegeben, ich habe hier mal was über Slade losgelassen, aber über Zweithaar? Wenn schon, dann müsste ich von selbstklebenden David-Grisman-Bärten oder automatisch haftenden Tony-Rice-Augenringen schreiben oder über Replikate der original Sam-Bush-Brille. Nun gut, vielleicht ließe sich eine Perücke organisieren, die dem Haarschopf von Mike Marshall nahe kommt. Aber wer will schon aussehen wie ein Bluegrass-Star? Es sei denn, es geht um Alison Krauss. Aber da sind wir Männer außen vor.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s