Mandolinenspieler mit Vergangenheit

Nun ist der Sommer zwar gerade nicht mehr so intensiv, aber egal: Wir schreiben heute Freitag, Wochenende, hinaus ins Freie! Dazu begleitet uns Mandolinenfreund Guntmar Feuerstein. Denn der hat eine Vergangenheit. Nein, jetzt gerade nicht die mit L.Bow Grease. Nein, die mit den Strandjungs ist gemeint! Die waren Mitte der 1980er-Jahre groß, sogar Nummer 1 in der ZDF-Hitparade, und Guntmar stand im Mittelpunkt. Heute macht der Bochumer ganz andere Musik und holt Bluegrasskünstler ins Ruhrgebiet, beispielsweise weiland Special Consensus. Und irgendwie sieht er heute auch ganz anders aus als damals – doch wer von uns tut das nicht nach bald 30 Jahren Differenz? Aber die rote Halbakustische, die benutzt er offenbar immer noch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s